Schöfferhofer Gewinnspiel / Gewinne exklusiven Sonnenschirm!

Du hast jetzt die Chance auf einen exklusiven Sonnenschirm von Schöfferhofer bei ihrem aktuellen Gewinnspiel!
 
Es gibt so viele verschiedene Marken an Biersorten, dass man sich kaum entscheiden kann. Zu den bekanntesten gehört aber bestimmt auch Schöfferhofer, zumindest in Deutschland wissen die meisten von ihrem leckeren Weizen. Damit es kühl bleibt und man sich trotzdem raussetzen kann, wäre ein Sonnenschirm ganz praktisch, sodass man das Getränk in den Schatten stellen kann. Wie wäre es denn dazu mit einem exklusiven Sonnenschirm von Schöfferhofer?

Schöfferhofer, die leckere Getränkemarke, verlost nämlich jetzt unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel, die die Fragen richtig beantwortet haben, einen von siebzehn exklusiven Sonnenschirmen. Damit kannst du dann nicht nur einen kühlen Kopf bewahren, sondern auch ein kühles Bier genießen, also lohnt sich das Gewinnspiel auf jeden Fall!

Um an dem Gewinnspiel von Schöfferhofer teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und die drei Gewinnspielfragen beantworten, die Antworten sind Feierabend, Ein kühles Schöfferhofer und Orange Hour. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald einen exklusiven Sonnenschirm von Schöfferhofer Zuhause!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Schöfferhofer Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
17 x Je einen exklusiven Sonnenschirm
 
Teilnahmeschluss:
12.08.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]