Punica Gewinnspiel / Gewinne eine Reise ins Filmstudio!

Du hast jetzt die Chance bei dem Punica Gewinnspiel eine Reise ins Filmstudio nach England zu gewinnen!
 
Warst du schon mal in dem aufregenden Filmstudio in England? Dort kannst du nämlich unter anderen tollen Filmkulissen, auch die legendäre Harry Potter Welt entdecken! Diese wollten bestimmt viele schon mal sehen, es ist super faszinierend, den Drehort zu sehen, an dem die fabelhafte Zauberwelt entstanden ist. Nicht nur verschiedene Sets, sondern auch Requisiten, Kostüme und verschiedene Spezialeffekte kannst du dort betrachten! Du solltest also auf jeden Fall mal dort hinfahren und es dir ansehen, es lohnt sich!

Und bei Punica kannst du jetzt sogar eine Reise ins Filmstudio nach England gewinnen! Du musst also nicht einmal etwas bezahlen, sondern kannst kostenlos zu den schönen Filmkulissen fahren, um die weltbekannte Harry Potter Welt zu sehen. Und das ist noch nicht alles, denn bei ihrem Gewinnspiel kannst du noch einen weiteren spannenden Preis gewinnen. Sie verlosen nämlich außerdem noch 400 mal je ein Early Men Fanpaket! Falls du also unter deinen Verwandten oder Bekannten Fans von Early Men hast oder selbst einer bist, darfst du dir diese Chance nicht entgehen lassen!

Schau jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Punica vorbei und sichere dir eines der tollen Fanpakete, oder auch eine Reise ins Filmstudio nach England, wo du einen aufregenden Einblick hinter die Kulissen erhälst, also nimm teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Punica Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise ins Filmstudio nach England
400 x Early Men Fanpakete
 
Teilnahmeschluss:
06.08.2018