E-Zubis Gewinnspiel | iPhone 7 gewinnen!

Jetzt mitmachen und gewinnen! Beim E-Zubis Gewinnspiel wird ein iPhone 7 in Wunschfarbe verlost.
 
E-Zubis ist eine Plattform auf der Du dich über Ausbildungsberufe im E-Handwerk informieren kannst. Aktuell lockt die Seite aber nicht nur mit spannenden Informationen und Geschichten rund um den Elektroniker-Beruf, sondern auch mit einem attraktiven Preisausschreiben.

Unter allen Teilnehmern am E-Zubis Gewinnspiel wird derzeit ein iPhone 7 verlost. Das neue Smartphone von Apple ist das leistungsstärkste Modell aller Zeiten. Nicht nur die Performance, sondern auch die Akkulaufzeit wurde optimiert.

Theoretisch wäre die Teilnahme am E-Zubis Gewinnspiel mit einigermaßen viel Aufwand verbunden. Nicht aber für dich! Denn wir haben bereits vorab die Lösung auf die Gewinnspielfrage recherchiert.

Unser Lösungsvorschlag: Drei Blitze verstecken sich auf der E-Zubis Website.

Mit diesem Wissen im Gepäck, nimmt die Teilnahme an der E-Zubis Verlosung nur noch ein paar Klicks und Eingaben in Anspruch. Schnell und unkompliziert springst Du in den Lostopf. Der Teilnehmer verpflichtet sich im Falle eines Gewinnes dazu, ein Foto einzuschicken, auf dem er/sie und der gewonnene Preis abgelichtet sind. Der Gewinner wird dann auf der E-Zubis Website veröffentlicht.

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht dir das Team von ichwilltesten.de – dein Gewinnspielportal für kostenlose Online-Gewinnspiele!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPhone 7 in Wunschfarbe
 
Teilnahmeschluss:
11.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]