Disney Channel Gewinnspiel | Karneval Kostüme gewinnen

Mit welcher Kostümierung feiern deine Sprösslinge dieses Jahr den Karneval? Sende für eine Teilnahme am Disney Channel Gewinnspiel dein süßestes Faschings-Bild ein und gewinne mit etwas Glück tolle Disney Karneval Kostüme!
 
Feiern deine Kinder und Du dieses Jahr Fasching? Ja? Dann gibt es sicherlich auch das eine oder andere süße Foto von deinen Kleinen in ihrem diesjährigen Faschingskostüm. Lädst Du ein Bild von deinen Kindern im Karneval Kostüm hoch, kannst Du beim Disney Channel Gewinnspiel tolle Disney Kostüme gewinnen. So zum Beispiel das Kostüm Kion aus der Serie „Die Garde der Löwen“. Für die Mädchen gibt es das traumhafte Kleid Elena aus der Disney Channel Serie „Elena von Avalor“ zu gewinnen!

Du möchtest eines der beiden Karneval Kostüme gewinnen? Dann registriere dich jetzt einmalig bei Disney, lade das Foto von deinen Kindern hoch und fülle das Teilnahmeformular aus – schon bist Du für das wilde Karneval Gewinnspiel von Disney Channel registriert. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Neben insgesamt sechs Karneval Kostümen werden auch noch zahlreiche Disney Channel Überraschungspreise verlost. Sei gespannt!

Jetzt kostenlos am Disney Channel Gewinnspiel teilnehmen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Kion Kostüm aus „Die Garde der Löwen“
3 x Elena aus „Elena von Avalor“
weitere Überraschungspreise
 
Teilnahmeschluss:
01.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]