Die REWE Schultütenaktion 2015

In den ersten Bundesländern gehen die Schulferien zu Ende und pünktlich zum Schulanfang 2015 startet REWE die Schultütenaktion 2015. Wenn Du Kinder hast weisst Du bestimmt, dass der Schulanfang für die Kinder nicht einfach ist – die Kinder starten in einen neuen Lebensabschnitt, wissen nicht was sie erwartet … Sie haben einfach Angst – meistens haben aber doch auch die Eltern ein wenig Angst und wissen nicht wie der Schützling auf die neue Situation reagiert. Um nun den Start für die Schulanfänger so einfach wie möglich zu gestalten und Dich dabei zu unterstützen hat REWE die Schultütenaktion gestartet und möchte ein Zeichen für gesunde Ernährung setzen und den Kinder zeigen, wie wichtig eine gesunde Ernährung ist. In Zusammenarbeit mit dem 5 am Tag e. V. verteilt REWE mit frischem Obst und nützlichen Schulutensilien gefüllte Schultüten an Erstklässler! Das ist doch mal eine tolle Aktion. Das beste daran ist, dies ist ein kostenlose Aktion!
 
Wir haben hier einen Auszug der REWE Marktaktionstage für Euch zusammengestellt:
08.08.2015: Nordrhein-Westfalen
22.08.2015: Hamburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen
29.08.2015: Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg
05.09.2015: Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
12.09.2015: Bayern, Baden-Württemberg
 
Wichtig ist: Die Kinder müssen bei der Abholung der gefüllten Schultüte anwesend sein und die Aktion läuft nur so lange der Vorrat reicht – also schnell sein kann sich lohnen :)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:REWE Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]