Bungee Sprung gewinnen | Gewinnspiel von dm und Listerine

Die Drogeriemarktkette dm und die Zahnpflegemarke Listerine verlosen derzeit eines der beliebtesten Jochen Schweizer Erlebnisse. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen 50 Meter Bungee Sprung gewinnen!
 
Auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalinschub kommt man kaum an der Erfahrung Bungee Jumping vorbei. Der Erlebnisdienstleister Jochen Schweizer bietet Sprünge dieser Art an und begeistert so bereits seit vielen Jahren Menschen, die gern an ihre persönlichen Grenzen gehen. Wie würdest Du dich entscheiden, wenn Du an einem 50 Meter Abhang stehst und dir befohlen wird kopfüber nach unten zu springen? Es erfordert schon eine gute Portion Mut – doch es lohnt sich! Die Überwindung der eigenen Grenzen wird mit einem kurzen Moment des freien Falls und einem anschließenden Dauergrinsen belohnt. Eine Erfahrung, die jeder Adrenalinsüchtige einmal gemacht haben sollte!

Beim Gewinnspiel von dm und Listerine kannst Du nun einen solchen Bungee Sprung gewinnen! Zunächst steht aber ein anderer Sprung an. Der in den Lostopf. Damit dein Name bei der Ziehung aus der Lostrommel gezogen werden kann, musst Du zunächst die Preisfrage zum Listerine Gewinnspiel richtig lösen. Weiter unten im Text findest Du einen Hinweis von uns, der dir bei der Gewinnspielfrage weiterhilft. Der Rest der Teilnahme ist nur noch reine Formalie. Ein paar Kontaktdaten müssen eingetragen werden, damit dir im Gewinnfall dein Preis zugestellt werden kann. Eine werbliche Nutzung deiner Kontaktdaten erfolgt nicht. Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist freiwillig.

Jetzt kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück einen 50 Meter Bungee Sprung gewinnen! Wir drücken die Daumen!

Antwort auf die Preisfrage: die Listerine Professional Sensitiv Therapie wurde speziell für schmerzempfindliche Zähne entwickelt
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Gutschein Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Gutschein von Jochen Schweizer für einen 50 Meter Bungee Sprung gewinnen, inkl. Einweisung und Ausrüstung
 
Teilnahmeschluss:
13.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]