AIDA Traumreise Gewinnspiel

AIDA Reise Gewinnspiel 2015
 
Du wolltest schon immer mal die AIDA Kreuzfaht-Schiffe kennenlernen? Dann solltest Du beim AIDA Reise Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 2 tolle Traumreisen – entweder eine 14-tägige Karibik-Kreuzfahrt inkl. Flug für 2 Personen oder auch eine 7-tägie Metropolen Kreuzfahrt für 2 Personen in der Meerblick-Kabine. Welchen der beiden TOP-Preise würdest Du gerne gewinnen? Einfach das Teinahmeformular ausfüllen und Daumen drücken – vielleicht bist Du schon bald auf einem AIDA Schiff unterwegs?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
14-tägige Karibik-Kreuzfahrt inkl. Flug für 2 Personen oder eine 7-tägie Metropolen Kreuzfahrt für 2 Personen in der Meerblick-Kabine.
 
Teilnahmeschluss:
29. November 2015
 

Ein Kommentar

  1. das wäre ja wirklich ein Traum…eventuell für meine Eltern…habe ja durch das Kind nicht so viel Zeit…