SHATLER’s Cocktails Adventskalender Gewinnspiel

SHATLER’s Cocktails Adventskalender Gewinnspiel von ichwilltesten.de
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Noch nicht ganz. Aber mit dem SHATLER´s Cocktails Adventskalender fällt einem das Warten bis Heilig Abend garantiert nicht schwer. Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders warten jede Menge tolle Überraschungen auf dich! Jeden Tag eine neue. Das gibt es nur zur Adventszeit.
 
Dass ein Adventskalender nicht nur Jung, sondern auch Alt viel Freude bereiten kann, beweist der SHATLER´s Adventskalender. Denn anstatt Schokolade und Spielzeug verstecken sich hinter den Türchen dieses Adventskalenders leckere SHATLER´s Cocktails. Hinter den 24 Türchen verbergen sich 14 alkoholhaltige Cocktails, 5 alkoholfreie Cocktails und 5 B52 Cocktailshots. Eine tolle Idee für Cocktailfans, um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.
 
SHATLER´s Cocktails – das sind bekannte Cocktails in bester Barqualität. Wer hat schon immer die Zeit und die Zutaten, um sich mal eben seinen Lieblingscocktail zu mixen? Für die nächste WG-Party, den anstehenden Mädels-Abend oder den leckeren Genuss für Zwischendurch – SHATLER´s Cocktails sind schnell zubereitet und kommen einfach immer gut.
 
Versüße dir die vorweihnachtliche Zeit mit den SHATLER´s Cocktails. Verwandle dein Zuhause in eine Cocktailbar und genieße entspannte Abende mit deinen Freunden. Warum mit der Bescherung bis Weihnachten warten?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
SHATLER’s Cocktails Adventskalender
 
Teilnahmeschluss:
25. November 2015 12 Uhr