Adventskalender Gewinnspiel von Babymarkt.de | 24 Preise fürs Kind

Perfekt für Eltern und all jene, die es bald werden: Das Adventskalender Gewinnspiel 2016 von Babymarkt.de!
 
So einfach gelangst Du zum Adventskalender Gewinnspiel von Babymarkt.de: Klicke auf den Button „zum Gewinnspiel“ und Du wirst zur Babymarkt.de Website weitergeleitet. Dort befindet sich direkt unterhalb der Navigation eine Dia-Show mit wechselnden Bildern wie z. B. dem Angebot des Tages und Produktvorschlägen. Eines der Bilder zeigt aber auch das Adventskalender Gewinnspiel 2016. Über die Pfeile links und rechts in der Grafik kannst Du zwischen den einzelnen Anzeigen hin und her wechseln. Via Klick auf die Grafik mit dem Adventskalender wirst Du direkt zu selbigem weitergeleitet.

So nimmst Du kostenlos am Adventskalender Gewinnspiel von Babymarkt.de teil: Auf der Gewinnspielseite liegen 24 Baby-, Kinder- und Spielzeug-Bilder verstreut. Deine Aufgabe ist es nun, das Bild des Tages zu finden. Jeweils rechts unten wird das Dezemberdatum angezeigt. Mit Klick auf das Bild erscheint dir der heute zu gewinnende Preis. Über den Button „zum Quiz“ gelangst Du zur heutigen Preisfrage. Beantwortest Du diese richtig, wirst Du zum Teilnahmeformular weitergeleitet. Liegst Du falsch, darfst Du es noch einmal versuchen. Im Teilnahmeformular bitte alle erforderlichen Daten angeben. Der Babymarkt.de Newsletter muss nicht zwingend abonniert werden.

Zu gewinnen gibt es täglch Preise aus dem Babymarkt.de Sortiment, sowie Preise für junge Familien. Wir wünschen dir für das Adventskalender Gewinnspiel von Babymarkt.de viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

 
Gewinne:
24 x Preise aus dem Babymarkt.de Sortiment, sowie Gewinne für junge Familien
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]