FTI Adventskalender 2018 – Viele tolle Gewinne

fti adventskalender gewinnspiel

Gewinne jetzt bei dem Adventskalender von FTI mit ein bisschen Glück eine Traumreise!
 
Bist du schon bereit für Weihnachten? Hast du schon alle wichtigen Dinge erledigt und freust dich jetzt einfach nur auf den Heiligabend und die wunderschönen Feiertage mit der Familie und Freunden? Dann hast du alles richtig gemacht und vielleicht steigert sich deine Vorfreude auch immer weiter mit einem praktischen Adventskalender. Denn der gehört zu der Vorweihnachtszeit einfach dazu.

Willst du dir einmal einen ganz besonderen Adventskalender anschauen? Dann sieh doch mal bei FTI vorbei, denn sie haben für dieses Jahr einen spannenden Online Adventskalender! Du musst also die Türchen online auf ihrer Website öffnen und kannst dann mit ein wenig Glück richtig tolle Preise gewinnen! Sie verlosen nämlich unter anderem verschiedene Pauschalreisen nach Ägypten, Gran Canaria, Oman und andere Orte. Und dafür einfach die Quizfragen beantworten und die Chance auf einen der Preise sichern. Zusätzlich gibt es auch noch ein 25. Türchen, bei dem man bis zum 31.12.2018 mitmachen kann. Schau also auf jeden Fall einmal bei FTI vorbei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
3 x Traumreisen
3 x Hotelgutscheine
10 x 4 Kinotickets für Tabaluga – Der Film
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018