▷ Aldi EM Tippspiel | satte Medion Technik gewinnen

Wie oft fällt das Runde ins Eckige, in welcher Partie und für welche Mannschaft? Du weißt es? Dann registriere dich jetzt für das Aldi EM Tippspiel und werde Tippmeister bei der EM 2016 in Frankreich! Kommst Du unter die Top 20 warten satte Medion Technik Gewinne wie LED-TVs, Smartphones, Tablets und Lautsprecher auf dich!
 
Stell schon mal das Bier kalt – bald ist Anpfiff zur Fußball EM! Natürlich wird so ein Turnier von den Konzernen gerne als Anlass für die eine oder andere Verlosung genommen. Auch Aldi reiht sich als Gewinnspielveranstalter zur EM 2016 ein und lockt mit einem unterhaltsamen EM Tippspiel zur Teilnahme.

Während der EM wird im Kollegenkreis, mit den Freunden und Verwandten fleißig diskutiert und gefachsimpelt. Jeder weiß es besser. Jeder ist sich sicher wer der nächste Europameister wird. Die Wahrheit liegt jedoch auf dem Platz. Eines ist jedoch unbestritten: Die hitzigen Debatten sind stets unterhaltsam. Aber sind wir doch einmal ehrlich, so eine Fußball EM bietet auch reichlich Gesprächsstoff. Nicht selten gründet man mit Kollegen und Freunden auch eine kleine oder große Tippspiel-Runde. Dabei wird auf die Ergebnisse der einzelnen EM Spiele getippt. Genauso funktioniert auch das Aldi EM Tippspiel. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man hier tatsächlich richtig heiße und wertvolle Gewinne abstauben kann!

Bist Du ein echter Tippkönig und schaffst es unter die 20 besten Tipper gewinnst Du mega starke Medion Technik Gewinne! Die Top 5 darf sich über einen neuen 42″ LED-TV freuen. Platz 6 – 10 erhalten ein Smartphone MEDION LIFE. Die Ränge 11 – 15 sind mit einem 10,1″ Tablet-PC MEDION Liefetab besetzt. Auf Platz 16-20 warten Multiroom Lautsprecher MEDION LIFE als Gewinn.

Zeig beim Aldi EM Tippspiel, dass Du ein echter Fußballexperte bist. Jetzt teilnehmen und gewinnnen! Am besten natürlich noch vor dem 10. Juni!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:ALDI Gewinnspiele EM Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
Platz 1-5: 42″ LED-TV
Platz 6-10: Smartphone MEDION LIFE
Platz 11-15: 10,1″ Tablet-PC MEDION LIFETAB
Platz 16-20: Multiroom Lautsprecher MEDION LIFE
 
Teilnahmeschluss:
10.07.2016