▷ Möbel Schulenburg EM Gewinnspiel | TV Sessel gewinnen

Ist das Fußballspiel noch so nervenzehrend – in einem TV Sessel aus dem Möbel Schulenburg EM Gewinnspiel genießt Du die Spiele der deutschen Nationalmannschaft ganz relaxt! Jetzt für das Möbel Schulenburg EM Gewinnspiel registrieren und einen von drei hochwertigen TV Sesseln gewinnen!
 
Du konntest dir keine Tickets für die EM in Frankreich ergattern, das Wetter ist mies, aber die DFB Auswahl spielt? Dann lad dir doch ein paar Freunde nach Hause ein und schau das Spiel in netter Gesellschaft im heimischen Wohnzimmer. Was Du dafür brauchst? Einen ausreichend großen Fernseher mit ordentlichem Bild, die eine oder andere Flasche Bier, etwas Naschzeug und bequeme Sitzgelegenheiten. Als Hausherr gönnst Du dir natürlich selbst den besten Platz im Wohnzimmer. Der beste Platz im Wohnzimmer? Das könnte demnächst einer der drei TV Sessel aus dem Möbel Schulenburg EM Gewinnspiel sein. Das Möbelhaus wird dieses Jahr 95 Jahre alt und verlost rechtzeitig zur EM drei seiner besten TV Sessel. Die bequemen Möbelstücke können individuell nach Bedarf eingestellt werden, bieten teils eine zusätzliche Fußablage und sind farblich neutral gehalten. Somit lassen sie sich in nahezu jedes Raumbild integrieren.

Auf einem solchen TV Sessel lassen sich die Spiele der EM 2016 in Frankreich ganz relaxt anschauen. Auch nach dem großen Fußballturnier laden die komfortablen Möbelstücke zu gemütlichen Fernsehabenden ein. Klick doch einfach mal auf die verlinkte Gewinnspielseite, um dir die Gewinne etwas genauer anzusehen. Um dir deine Gewinnchance beim Möbel Schulenburg EM Gewinnspiel zu sichern, musst Du zunächst die gestellte Gewinnspielfrage richtig beantworten. Für eingefleischte Fußballfans sollte diese aber kein Problem darstellen. Für alle anderen – hier die richtige Lösung: Deutschland wurde bislang 3x Fußball Europameister. Viel Glück wünscht ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EM Gewinnspiel Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
3 x hochwertige TV Sessel (verschiedene Modelle)
 
Teilnahmeschluss:
25.06.2016