MAOAM Gewinnspiele

„Was willst du dann?! ´Maoam! ´“. Diesen Spruch musste sich wahrscheinlich jede Familie früher oder später schon einmal anhören. Bereits im Jahre 1930 wurden die ersten fruchtigen Kaubonbons hergestellt und sind bis heute sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen ziemlich beliebt. Das liegt vermutlich unter anderem auch an der großen Auswahl an Produkten, die sie bereitstellen.

 

MAOAM stellt außerdem öfter verschiedene Gewinnspiele zur Verfügung, bei denen man zum Beispiel eine Familienreise ins Tropical Islands, eine JVC Soundbox und weitere Preise gewinnen konnte. Teilzunehmen lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Um über die Gewinnspiele von MAOAM im Bilde zu sein, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich über alle Informationen auf dem Laufenden.

Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen der tollen Preise!

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] JVC Soundbox + JVC Kopfhörer gewinnen | MAOAM Gewinnspiel

Beim MAOAM Sauer Kracher Gewinnspiel gibt´s was auf die Ohren. Gewinne jetzt eines von 47 JVC Qualitäts-Produkten – entweder das JVC Soundbox „All-in-One“ System, JVC On-Ear Kopfhörer, oder JVC In-Ear Kopfhörer. Viel Glück!   Wer morgens ohne Musik nicht aus dem Bett kommt, den Lieblingssound wie die Luft zum Atmen braucht, oder ganz einfach auf die Qualität guter Soundsysteme und Kopfhörer schwört, der liegt beim aktuellen MAOAM Gewinnspiel goldrichtig. Das klingt gut! Als Hauptgewinn winkt den Teilnehmern am MAOAM Gewinnspiel ein Soundbox „All-in-One“ System mit vier Lautsprechern für besten Musikgenuss zuhause. Kabellos dem Lieblingssound lauschen kannst Du mit den dreizehn On-Ear Kopfhörern mit Bluetooth. Und eine handliche Lösung für unterwegs sind die JVC In-Ear Kopfhörer. Diese werden an insgesamt 33 …

Weiterlesen »

[Vorbei] Maoam Tropical Islands Gewinnspiel

Du würdest gerne mal mit der ganzen Familie auf eine tropische Insel fliegen aber Dir fehlt das nötige Kleingeld? Dann nutze jetzt Deine Chance auf eine Familienreise ins Tropical Islands, dem Tropenparadies mitten in Deutschland. Hier kannst Du wunderbar die Seele baumeln lassen und wirst nicht einmal merken dass Du das Land gar nicht verlassen hast. Also mach gleich mit beim großen MAOAM Gewinnspiel und sichere Dir eine der 40 tollen Familienreisen!     Gewinne: 40 x Eine Familienreise ins Tropical Islands für jeweils 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder)   Teilnahmeschluss: 30. September 2015     Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn: [ratings]    

Weiterlesen »