COMPO Gewinnspiele

Die Marke COMPO dürfte wohl vor allem Gartenfreunden ein Begriff sein. Mit hochwertigen Produkten rund um die Arbeit mit Pflanzen, sowie tollen Ratgebern begeistert der deutsche Hersteller regelmäßig seine Kunden. Als Hersteller von Blumenerde, Blumenpflege, Düngung, Rasenpflege, Rasensaat und Pflanzenschutz weiß COMPO über die Bedürfnisse deiner heimischen Pflanzenvielfalt Bescheid.
 
Pflanzenbesitzer haben bei der Top-Marke aber nicht nur aufgrund der bunten Pflanzenvielfalt im Haushalt und im Garten Grund zum Strahlen. Auch aufregende COMPO Gewinnspiele geben den Kunden regelmäßig einen Grund zur Freude.
 
Die Teilnahme an den Online Verlosungen von COMPO sind mit keinerlei Kosten verbunden & definitiv seriös. Wie alle Online Preisausschreiben werden auch die COMPO Gewinnspiele vor Veröffentlichung auf dem ichwilltesten.de Gewinnspielportal auf Seriösität, versteckte Kosten, unzweckmäßige Verwendung der persönlichen Daten und einen attraktiven Gewinn geprüft.
 
Sieh dir doch einfach mal die aktuellen Verlosungen von COMPO an & checke ab, ob ein passender Gewinn für dich mit dabei ist! Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!

[Vorbei] COMPO Gewinnspiel | Spielerisch zum neuen Sitzsack oder Pflanztopf

Richtig gut gemacht! Die Teilnahme am COMPO Gewinnspiel ist nicht einfach nur schnödes Teilnahmeformular-Ausfüllen. Um dir bei der Verlosung des Pflanzen-Spezialisten deine Gewinnchance zu sichern ist zunächst dein Geschikck beim unterhaltsam gestalteten Online-Mini-Game gefragt. Auf die Töpfe, fertig, los!   Tolles Mini-Game zum Gewinnspiel & nützliche Preise! Das COMPO Gewinnspiel macht richtig Laune und birgt gleichzeitig einen gewissen Suchtfaktor. Der Top-Hersteller für Blumenerde, Blumenpflege, Düngung, Rasenpflege, Rasensaat und Pflanzenschutz lädt bei seinem Online Gewinnspiel zum munteren Pflanztopfen ein. Das Online-Game lässt sich folgendermaßen erklären: Es treten nach und nach immer wieder Personen auf den Balkon. In der Hand tragen sie entweder die COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde im Pflanztopf, eine blühende Pflanze, oder einen grünen Blumentopf. Deine Aufgabe ist es den jeweiligen …

Weiterlesen »