Yves Rocher Adventsgewinnspiel | Geldgewinne und Gratis-Geschenke

Der Weihnachtsmann von Yves Rocher verteilt schon vor Weihnachten eifrig Geschenke. Gewinne beim Yves Rocher Adventsgewinnspiel Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Darunter 2.500 Euro in bar, oder eine Shoppingreise nach Paris.
 
Weiße Schneeflocken, die sich im Licht der Laternen spiegeln, der Duft von Frischgebackenem und Abende vor dem wärmenden Feuer des Kamins – die Adventszeit hat schon etwas romantisches an sich. So schön die vorweihnachtliche Zeit auch sein mag, so belastend für den Sparstrumpf kann sie auch sein. Weihnachten ist das Fest des Gebens. Und Geschenke für Partner, Familie und Freunde können schnell einmal ins Geld gehen. Wie gut, dass der Sack beim Yves Rocher Adventsgewinnspiel aktuell mit ordentlich Weihnachtsgeld gefüllt ist.

Der Hersteller von pflanzlicher Kosmetik ist in Geber-Laune. Dich freut´s! Denn neben 16 außergewöhnlich attraktiven Preisen, verschenkt Yves Rocher auch wöchentlich Gratis-Geschenke an die Leser der Yves Rocher Newsletter Adventspost! Was dabei konkret verschenkt wird, gibt die Kosmetik-Marke natürlich noch nicht preis. Es darf aber wohl mit Produktproben aus dem Sortiment gerechnet werden.

Wöchentlich ein sicheres Geschenk sind eine feine Sache. Die 16 Preise aus dem Yves Rocher Adventsgewinnspiel aber auch. Dem Hauptgewinner winkt ein Shopping-Wochenende in Paris
für zwei Personen. Keine Lust auf Paris? Alternativ kann sich der Gewinner auch für 2.500 Euro in bar entscheiden. Fünf weitere Gewinner dürfen sich ebenfalls über einen hohen Geldsegen freuen. 1.000 Euro Weihnachtsgeld winken auf den Plätzen 2 bis 5. Über hochwertige Pflegeprodukte im Wert von 250 Euro dürfen sich die restlichen Gewinner freuen.

Das Adventsgewinnspiel von Yves Rocher ist eine echte Gewinnspielempfehlung! Jetzt kostenlos teilnehmen, um alle wöchentlichen Geschenke zu erhalten und dir die Chance auf die tollen Preise zu sichern!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele YVES ROCHER Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Shopping-Wochenende in Paris für zwei Personen im Wert von 2.500 Euro ODER 2.500 Euro in bar
5 x 1.000 Euro Weihnachtsgeld
10 x Beautypaket im Wert von je 250 Euro
 
Teilnahmeschluss:
16.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]