WiWo Adventskalender 2018

Gewinne jetzt vielleicht einen der tollen Preise bei dem WiWo Adventskalender 2018!
 
Du bist auch schon ganz gespannt auf die Weihnachtszeit und möchtest sie genießen? Dann gehören dazu einige Dinge dazu, die alles harmonisch und stimmungsvoll machen. Zum Beispiel ist ein Adventskalender jedes Jahr wieder schön, denn auch Erwachsene lieben es jeden Tag mit neuen Dingen überrascht zu werden. Du solltest dir auch einen besorgen oder du schaust einfach mal online, denn bei WiWo könnte es eine weitere Überraschung geben.

Denn bei WiWo haben sie auch noch einen Online Adventskalender, bei dem dich jeden Tag neue Preise überraschen können, die du nicht verpassen solltest. Die Preise haben einen Gesamtwert von sogar über 30.000€! Und das war noch nicht alles, denn unter allen Teilnehmern wird zusätzlich eine 14-tägige Reise für 2 Personen auf die Malediven verlost. Diese Chance ist einmalig, schau also unbedingt bei WiWo vorbei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
Preise im Gesamtwert von über 30.000€
zusätzlich wird eine 14-tägige Reise für 2 Personen auf die Malediven verlost
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018