Gold Star TV Adventskalender – hochwertige Preise!

Jetzt bei dem Gold Star TV Adventskalender jeden Tag die Chance auf einen Preis haben!
 
Die Adventszeit, die wir so lange ersehnt haben ist endlich zurück und auf dich warten damit bestimmt wunderschöne, stimmungsvolle Tage. Und vielleicht auch einige Überraschungen, denn zum Beispiel Adventskalender sind immer für eine Überraschung gut. Vielleicht möchtest du aber auch deine Chance auf einen anderen tollen Preis noch sichern, denn es gibt einen super Online Adventskalender, an dem du teilnehmen solltest.

Gold Star TV macht jetzt zur Weihnachtszeit nämlich auch noch einen Adventskalender, an dem man online teilnehmen kann und dort warten spannende Preise auf dich. Zum Beispiel verlosen sie an einem Tag Sigrid & Marina Fanpakete, inklusive vieler Extras. Und auch die anderen Gewinne solltest du dir nicht entgehen lassen, schau einfach täglich bei dem Online Adventskalender von Gold Star TV vorbei und sichere dir die Chance auf einen aufregenden Preis!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
Viele tolle Preise, wie z.B. Sigrid & Marina Fanpakete
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018