Weleda Gewinnspiel | 1.000 Granatapfel Beauty-Probiersets gewinnen

Kennst Du schon die neue Pflegeserie von Weleda? Cremedusche, Tagespflege, Regenerations-Öl, straffendes Serum und Pflegelotion gibt es ab sofort als Granatapfel-Pflegereihe. Beim Weleda Gewinnspiel werden 1.000 Probiersets verlost!
 
Das Weleda Gewinnspiel bietet vielleicht nicht den wertvollsten Gewinn auf ichwilltesten.de, dafür aber eine extrem hohe Gewinnchance! Mit insgesamt 1.000 ausgelobten Preisen stehen deine Chancen alles andere als schlecht. Falls Du Interesse an einem kostenlosen Probierset hast, solltest Du also nicht lange zögern und mitmachen. Vielleicht flattert dir ja schon bald dein Preis ins Haus.

Auf der verlinkten Seite findest Du nicht nur das Teilnahmeformular über das Du dich für das Weleda Gewinnspiel registrieren kannst, sondern auch sämtliche Informationen zu den neuen Granatapfel Produkten der Pflegemarke. Um das Beauty-Probierset gewinnen zu können, müssen nur ein paar deiner persönlichen Daten in die dafür vorgesehen Felder eingetragen werden. Deine Telefonnummer musst Du dabei nicht verpflichtend angeben. Sämtliche erhobene Daten werden nach Beendigung der Weleda Verlosung wieder gelöscht. Die Einwilligung zum Erhalt des kostenlosen Weleda Newsletters ist freiwillig.

Jetzt kostenlos am Weleda Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eines von 1.000 Granatapfel Beauty-Probiersets gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Beauty Gewinnspiele Gratisartikel Weleda Gewinnspiele

 
Gewinne:
1.000 x Granatapfel Pflegeserie Probierpaket von Weleda
 
Teilnahmeschluss:
29.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]