Saturn Starship Gewinnspiel | Reise zum Tim Bendzko Konzert gewinnen

Räume beim Saturn Starship Gewinnspiel den Hauptgewinn ab & fahre gemeinsam mit deiner Begleitung nach Hamburg, um dir dort das Konzert von Tim Bendzko auf der MS Commodore anzusehen.
 
Mit seinem Album „Immer noch Mensch“ hat sich Tim Bendzko eindrucksvoll auf der Bühne zurückgemeldet. Am 8. April 2017 wird Tim Bendzko sein neues Programm an Bord des Saturn Starships zum Besten geben. Die Konzerte auf der MS Commodore im Hamburger Hafen sind besonders. Und das nicht nur hinsichtlich des Ambiente. Denn Tickets für Konzerte an Bord gibt es nicht im freien Handel. Und so ist auch das Tim Bendzko Konzert auf dem Saturn Starship nur den Gewinnern der hier vorgestellten Verlosung vorbehalten.

Du möchtest deinem Star so nah wie kaum ein anderer sein & ein Konzert im intimen Rahmen genießen? Dann mach mit beim Saturn Starship Gewinnspiel! Der Hauptgewinner darf gemeinsam mit seiner Begleitung nach Hamburg reisen und Tim Bendzko live im Hamburger Hafen genießen. Sowohl Anreise, als auch Hotelübenachtung werden von Saturn bezahlt.

Auch 24 weitere Teilnehmer am Saturn Starship Gewinnspiel dürfen sich über Tickets für das Tim Bendzko Konzert freuen. Anreise und Übernachtung sind hier jedoch nicht mit inbegriffen.

Viel Glück für das Saturn Starship Gewinnspiel wünscht ichwilltesten.de!

PS.: Hör doch mal in das aktuelle Album von Tim Bendzko rein – es lohnt sich! Im Online-Shop von Saturn gibt es kostenlose Hörproben (auf der Produktdetailseite zum Album).

Lösungshinweis (Gewinnspielfrage): Der Hund von Tim Bendzko heißt „Fridolin“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Tickets für das Exklusiv-Konzert von Tim Bendzko auf dem Saturn Starship im Hamburger Hafen, inkl. An- und Abreise, sowie einer Übernachtung im Hotel
24 x Tickets für das Exklusiv-Konzert von Tim Bendzko auf dem Saturn Starship im Hamburger Hafen
 
Teilnahmeschluss:
16.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...