Toggo Gewinnspiel / Gewinne einen Nintendo 2DS XL!

toggo gewinnspiel

Gewinne jetzt mit ein wenig Glück einen New Nintendo 2DS bei dem spannenden Gewinnspiel von Toggo!
 
Bist du als Kind auch oft auf Toggo unterwegs gewesen und sind es deine Kinder jetzt auch noch? Denn sie haben tolle Angebote für Kinder auf ihrer Website und auch tolle Fernsehsendungen die auf Super RTL laufen. Man kann bei ihnen online auch Serien sehen, Videos anschauen, Spiele spielen und noch vieles mehr. Und für noch größeren Spaß machen sie jetzt ein Gewinnspiel, bei dem du bzw. deine Kinder richtig abstauben können, denn bei den tollen Preisen lohnt sich eine Teilnahme auf jeden Fall!

Pokemon ist schon eine ziemlich lange Zeit bekannt, viele spielen es auch immernoch. Und nicht nur die klassischen Spiele sind beliebt, auch Pokemon go spielen viele Kinder und auch Erwachsene, denn dabei muss man sozusagen in der Realität mit dem Handy die kleinen Tierchen fangen. Doch mit den Pokemon Spielen für den Nintendo haben die Kinder auch viel Spaß und noch toller sind die Fan-Editionen dazu! Und jetzt hast du die Chance diese zu gewinnen, das ist allerdings nicht alles, Toggo verlost nämlich noch vieles mehr!

Es gibt eine Paula als Stofftier zu gewinnen, die bestimmt jeder kennt. Außerdem kann man ein Hudora Fußballtor oder Big Wheel gewinnen und sie verlosen auch noch einen New Nintendo 2DS XL mit Pokemon Ultrasonne & Ultramond Fan-Editionen! Wenn die Gewinne mal nicht so richtig lohnenswert sind! Jeder Preis ist toll und deine Kinder freuen sich ganz bestimmt. Pokemon ist bei allen schon seit langer Zeit beliebt und vermutlich wird sich das auch nicht so schnell wieder ändern, deshalb sichere dir die Chance auf die Gewinne und staube mit ein wenig Glück ein Hudora Big Wheel oder Nintendo 2DS ab!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x New Nintendo 2DS XL mit Pokemon Ultrasonne & Ultramond Fan-Editionen
1 x Hudora Big Wheel 205 schwarz-rot-gold
1 x Hudora Fußballtor Pro Tect
33 x Stofftier Paula
 
Teilnahmeschluss:
08.07.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!