Tegut Gewinnspiel / Picknick Rucksack gewinnen!

Gewinne jetzt einen Flaschenkühler oder einen Picknick Rucksack, bei dem spannenden Gewinnspiel von Tegut!
 
Gehst du gerne auf Wandertouren oder machst Fahrradtouren verbunden mit einem Picknick? Dann hast du vermutlich immer einen Rucksack dabei, in den alles reinpasst. Falls du noch keinen haben solltest, oder du mal wieder gerne einen neuen hättest, dann wäre es doch perfekt, wenn du einen kostenlosen bekommen würdest! Denn Tegut verlost jetzt unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel tolle Preise, wie einen Picknick Rucksack oder auch einen Flaschenkühler! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Tegut bietet in ihrem Sortiment allerlei Produkte im Bereich Lebensmittel an, es gibt eine große Auswahl. Für ihr aktuelles Gewinnspiel, bei dem es um Wein geht, haben sie eine Frage gestellt, die mit dem Deutschen Weininstitut zusammenhängt, denn die haben zwei unterschiedliche Bezeichnungen für unterschiedliche Herkünfte der Weine. Einmal ist das g.g.A. (geschützte geographische Angabe) und einmal g.U. (geschützte Ursprungsbezeichnung).

Um an dem Gewinnspiel von tegut teilzunehmen, musst du nur über 18 Jahre alt sein und eine E-Mail an gewinnspiel@deutscheweine.de bzw. Post an Deutsches Weininstitut GmbH „Gewinnspiel tegut“, Platz des Weines 2, 55294 Bodenheim senden. Dazu müssen sie die Antwort der Gewinnspielfrage mit reinschreiben, die Lösung dazu steht bereits hier im Text. Damit bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Gewinne! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald einen Picknick Rucksack oder einen Flaschenkühler!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne tegut Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Picknick Rucksack
50 x Flaschenkühler
 
Teilnahmeschluss:
20.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...