Sportschau – Tor des Monats wählen und Auto gewinnen!

sportschau tor des monats juli 2016

Wähle das Tor des Monats Juli 2016 und gewinne beim Sportschau Gewinnspiel tolle Preise!
 
Wie jeden Monat gibt es auch diesen Monat die Abstimmung zum Tor des Monats beim ARD Sportschau Gewinnspiel. Bereits seit 1971 können Zuschauer der Sportschau jeden Monat die spektakulärsten Tore wählen und sich durch die Teilnahme an der Abstimmung die Gewinnchance auf einen Hauptgewinn sichern. Meistens gibt es bei dem Voting ein Auto zu gewinnen – so auch dieses Mal – es steht ein Alfa Romeo Giulietta für den glücklichen Gewinner bereit! Die Teilnahme bei der Wahl zum Tor des Monats ist kostenlos!
 
Wähle für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach Deinen Favoriten aus – Du kannst die zur Abstimmung stehenden Tore online per Video ansehen und Deinen persönlichen Favoreiten auswählen. Der Gewinner des Hauptpreises wird unter allen Teilnehmern ermittelt, die die Teilnahmebedingungen erfüllen und wird schriftlich benachrichtigt bzw. in der ARD Sportschau bekannt gegeben.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Sportschau Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es bei der Wahl zum Tor des Monats Juli 2016 dieses mal einen Alfa Romeo Giulietta!
 
Teilnahmeschluss:
21.08.2016
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!