Robby Bubble Gewinnspiel / Besuch des Stargastes gewinnen!

robbybubble gewinnspiel

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Robby Bubble teil und gewinne vielleicht einen Besuch von ihm persönlich!
 
Kennst du den leckeren Sekt für Kinder? Der bekannteste unter ihnen ist von Robby Bubble, sie haben verschiedene Geschmacskrichtungen und die Kinder freuen sich, dass sie fast so wie die Erwachsenen bei ihnen mittrinken dürfen. Meistens sind die Geschmacksrichtungen unterschiedliche Früchte und ähnlich wie eine Schorle, allerdings noch mit mehr Sprudel. Dann schmeckt es tatsächlich fast wie ein richtiger Sekt, hat aber den Vorteil, dass er ohne Alkohol ist. Also ist er perfekt für alle Kinder geeignet.

Robby Bubble macht jetzt auch noch ein Gewinnspiel und das solltest du auf gar keinen Fall verpassen. Denn dabei verlosen sie drei Mal eine Geburtstagsparty, zu der der Robby Bubble auch kommt und er nimmt eine leckere Geburtstagstorte, sowie verschiedene Partygetränke mit für alle! Allerdings ist Robby Bubble als Überraschungsgast einfach der Höhepunkt und begeistert sicherlich jeden der zu der Geburtstagsparty kommt.

Schau jetzt doch einfach mal bei Robby Bubble vorbei und mache bei dem Gewinnspiel mit, dann kannst du dir mit ein bisschen Glück eine unvergessliche Party für deine Kinder sichern, zu der sogar höchstpersönlich Robby Bubble kommt und leckeres mitbringt.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Geburtstagsparty mit Robby Bubble
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019