Ovomaltine Gewinnspiel / Gewinne neue Skier!

Ovomaltine Gewinnspiel

Sichere dir jetzt bei dem Ovomaltine Gewinnspiel ein neues Paar Skier!
 
Was isst du so zum Frühstück? Es gibt dabei schließlich ganz verschiedene Typen, die einen trinken nur Kaffee und das war dann ihr Frühstück, andere müssen mehr essen, damit ihnen nicht schlecht wird und wieder andere essen nur ein Müsli oder ein kleines Brot. Am besten mit einem leckeren Aufstrich. Wenn du letzteres auch ganz gerne isst, kennst du vielleicht auch den Aufstrich von Ovomaltine. Sie haben aber auch noch einige andere Produkte, wie zum Beispiel Müsli, Riegel, Kekse und vieles mehr. Du kannst ja mal auf ihrer Website vorbeischauen, dort findest du alles, was du wissen möchtest.

Wenn du dann schon dort bist, schau doch auch gleich bei ihrem Gewinnspiel vorbei, denn das solltest du nun wirklich nicht verpassen. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen, über die du dich sicherlich freuen wirst. 10 mal verlosen sie nämlich Überraschungspakete von Ovomaltine, die gefüllt sind mit leckeren Artikeln aus ihrem Sortiment. Da ist für jeden etwas dabei. Außerdem kann man bei ihnen ein paar Orange Ovomaltine Skier gewinnen, die in ihrem Werbespot zu sehen waren.

Lass dir diese tolle Chance nicht entgehen und schau gleich bei dem Gewinnspiel von Ovomaltine vorbei, mit ein bisschen Glück gewinnst du dann eines der Überraschungspakete oder auch nagelneue Skier.
 
 

 
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x ein paar orange Ovomaltine Skier
10 x Ovomaltine Überraschungspakete
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2019