Netto Adventskalender 2016 | täglich ein neues Online-Gewinnspiel

Zwischen dem 1. und dem 24. Dezember kannst Du täglich ein Türchen im Netto Adventskalender 2016 öffnen. Dahinter verstecken sich wertvolle Preise wie Smartphones, Notebooks, Reisen und mehr!
 
Der Geldbeutel schon leer, das Weihnachtsshopping aber noch gar nicht abgeschlossen? Ob Du nun Geschenke für deine Lieben, oder Preise für dich selbst gewinnen möchtest – eine Teilnahme an den Tagesverlosungen im Netto Adventskalender 2016 lohnt sich auf jeden Fall! Täglich steht hier ein neues Highlight zum Gewinn!

Wie beim Adventskalender zuhause ist es auch beim Online Adventskalender von Netto nicht erlaubt, vorab einen Blick hinter die anderen Türchen zu werfen. Es bleibt also abzuwarten, welche Preise tatsächlich hinter den jeweiligen Türchen stecken. In den vergangenen Jahren wurden stets wertvolle Preise wie Elektronik-Geräte oder Reisen verlost. Mit Sicherheit ist auch in diesem Jahr wieder allerlei Attraktives dabei!

Jetzt Türchen am Netto Adventskalender 2016 öffnen und Gewinnchance sichern! Wir drücken dir eifrig die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:NETTO Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
täglich ein Online-Gewinnspiel mit wechselnden Preisen
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]