Medion Gewinnspiel – ERAZER X5748 D Titan-X-Edition zu gewinnen

Du würdest gerne die neuesten Spiele-Hits zocken aber Dein alter PC macht das einfach nicht mehr mit? Dann tausch die alte Krücke doch einfach aus. Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Medion ERAZER X5748 D in der Titan-X-Edition? Genau den gibt es jetzt nämlich zu gewinnen beim neuen Medion Newsletter Gewinnspiel. Mit diesem High-End PC kannst Du selbst die aktuellsten Spiele völlig ruckelfrei und in grandioser Grafik genießen. Mach gleich mit, wir wünschen viel Glück! Einfach zum Medion Newsletter anmelden – vielleicht gewinnst Du ja einen der tollen Preise – auch wenn Du nicht zzu den glücklichen Gewinner zählst bekommst Du für Deine Teilnahme einen 10 Euro Medion Gutschein!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Medion Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 

1 x Medion ERAZER X5748 D Titan-X-Edition
4 x 1 Hearthstone Online Trainings-Session mit den profis von SK Gaming
 
Teilnahmeschluss:
31. August 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

2 Kommentare

  1. Wow, das wäre echt cool, mein PC ist für die neuen Spiele , nicht mehr der Burner, eine tolle Aktion !

  2. Was für ein Hammerteil. Gätte ich schon gerne.