Lufthansa Gewinnspiel / Gewinne eine Kreuzfahrt!

Gewinne jetzt einmalig eine spannende Kreuzfahrt bei dem Gewinnspiel von Lufthansa!
 
Hast du schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht oder würdest gerne einmal eine machen, da man einen wunderschönen Urlaub entspannt auf dem Schiff verbringen kann und dann auch noch unterwegs tolle Sachen sieht? Eine Kreuzfahrt sollte jeder zumindest einmal im Leben machen, denn das ist eine Erfahrung und ein Erlebnis, das du sonst nicht so machen kannst. Es gibt nichts, was man damit vergleichen könnte, denn auf einem Schiff zu wohnen für einige Zeit macht man sonst ja eigentlich nicht unbedingt. Vielleicht warst du auch schon einmal auf einem Kreuzfahrtschiff und kannst sagen, wie es war bzw. welches Schiff du am besten findest. Und bei einer ganz bestimmten Abstimmung kannst du dafür sogar etwas gewinnen!

Lufthansa macht nämlich aktuell ein tolles Gewinnspiel, bei dem du für dein Lieblingsschiff abstimmen sollst. Das mit den meisten Stimmen wird damit zum „Schiff des Jahres 2019“ und du kannst mit ein wenig Glück dann eine Kreuzfahrt auf besagtem Schiff gewinnen! Du solltest also auf jeden Fall an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn dann darfst du dort mehrere Tage verbringen und eine tolle Reise erleben!

Sichere dir jetzt die Chance auf eine Kreuzfahrt auf dem „Schiff des Jahres 2019“, wo du den Alltagsstress vergessen kannst und tolle Erfahrungen sammeln kannst. Nimm also an dem Gewinnspiel von Lufthansa teil, vielleicht staubst du ja den Preis ab!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kreuzfahrt für zwei auf dem „ausgewählten Schiff des Jahres 2019“
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018