Lufthansa Gewinnspiel / Gewinne einen Familienflug!

Sichere dir jetzt bei dem Lufthansa Gewinnspiel einen Familienflug innerhalb Europas für 2 Erwachsene und 2 Kinder!
 
Du würdest gerne mal wieder mit deiner Familie irgendwo hinfliegen, weil es immer ein so tolles Erlebnis ist in einem Flugzeug zu sitzen und danach eine neue Stadt zu sehen? Allerdings sind die Flugkosten je nachdem wohin es gehen soll, leider nicht so günstig? Dann schau doch trotzdem mal bei Lufthansa vorbei. Sie gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Fluggesellschaften, die ein riesiges Netz abdecken und sie machen aktuell auch noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem du einen aufregenden Preis abstauben kannst!

Lufthansa verlost nämlich zusammen mit Lego City unter allen Teilnehmern einen Familienflug innerhalb Europas für zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Economy Class, wenn das nicht mal ein perfekter Anlass für einen schönen Urlaub ist! Du kannst dir sogar aussuchen, welches Land du in Europa besuchen möchtest bzw. ihr besuchen wollt und dann geht es auf zu einer wunderschönen freien Zeit mit der Familie.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Lufthansa und Lego City teil und sichere dir die einmalige Chance auf einen spannenden Familienflug innerhalb Europas, wohin er dann auch immer gehen wird, vielleicht nach Frankreich oder Italien oder in eines der anderen vielen Länder. Lass dir das nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Familienflug für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Economy Class im europäischen Streckennetz der Lufthansa
1 x Lego City Arctic Set
1 x Mobile Arktis-Forschungsstation
2 x Arktis-Erkundungstruck
2 x Arktis-Frachtflugzeug
3 x Artiks-Eiskran auf Stelzen
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018