Home » Gewinnspielanbieter » LIDL Gewinnspiele » LIDL Premiumwein Gewinnspiel

LIDL Premiumwein Gewinnspiel

LIDL Gewinnspiel – 6 Flasche Château d’Yquem im Wert von je 349 Euro zu gewinnen!

Weinliebhaber aufgepasst! LIDL verlost unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern 6 mal je eine Flasche Dessertwein Château d’Yquem um Wert von je 349 Euro! Das über 400 Jahre alte französische Château d’Yquem gehört zu den berühmtesten Weingütern der Welt und produziert zum größten Teil sehr hochpreisige Likörweine in einzigartiger Qualität! Durch mehrere Durchgänge der sorgfältigen Handlese wird nur das aller beste Ausgangmaterial verarbeitet um den einzigartigen Standard des Weinguts zu garantieren. Die Beeren können bei besonders milden Temperaturen heranreifen, sodass der Zuckergehalt und der Fruchtgeschmack sich optimal entwickeln können.Die exquisiten Weißweine von Château d’Yquem wurden in den vergangen Jahren schon mehrfach prämiert!

Durch seine delikate Süße ist dieser Wein eine wahre Perle und zeigt bereits jetzt einen herrlich reifen Charakter. Auch durch sein gutes Lagerpotenzial ist der Château d’Yquem ein Edel-Wein den man sich auf keine Fall entgehen lassen sollte!

Die Teilnahme ist ganz einfach! Einfach Formular ausfüllen, Häckchen setzen, abschicken, Anmeldung bestätigen und schon bist du dabei!

zum Gewinnspiel

Gewinne:
6 x je eine Flasche des Château d’Yquem im Wert von je 349 Euro

Teilnahmeschluss:
31.10.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: