Kaufland Gewinnspiel – Wien Luxusreise zu gewinnen!

Kaufland Gewinnspiel – Wien Luxusreise inkl. Afrika, Afrika Showbesuch zu gewinnen!
 
Ein Luxuswochenende in Wien im Grand Hotel Wien, im Doppelzimmer mit Frühstück wäre mal was für Dich? Dann solltest Du Dir das Kaufland Wien Reise Gewinnspiel nicht entgehen lassen! Aktuell kannst Du ein Mega Wochenende inkl. dem Besuch im Top-Gourmet-Restaurant „Le Ciel by Toni Mörwald“ – ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern inkl. einem 3-Gang-Dinner und am nächsten Tag wartet noch ein absolutes Highlight auf Dich – die neue Show von „AFRIKA! AFRIKA!” in der Wiener Stadthalle. Über 50 Tänzer, Musiker, Akrobaten und Artisten faszinieren mit höchster künstlerischer Qualität.
 
Das wäre doch mal ein Mega Gewinn, oder?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu Gewinnen gibt es bei diesem Kaufland Gewinnspiel ein luxuriöses Erlebniswochenende in Wien inkl. zwei Tickets für die Show-Sensation „AFRIKA! AFRIKA!”
 
Teilnahmeschluss:
18.10.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]