Leibniz Back to School Aktion

leibniz back to school aktion

Gehe mit Leibniz und Duden auf geheime Knabber-Mission! Es ist wieder soweit und die Schule beginnt und Du hast die Chance Lesedetektiv zu werden! Mach mit und gewinne mit etwas Glück tolle Preise! Die School Bags die Du unter anderem gewinnen kannst sind prall gefüllt mit leckeren Leibniz und Bahlsen Keksen und pfiffigen Büchern aus dem Dudenverlag. Natürlich sind auch einige Überraschungen für Deine Eltern dabei. Somit kann der Schulstart kommen!
 

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:BAHLSEN Gewinnspiele Leibniz Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
30 x Limitierte prall gefüllte School Bags für Groß und Klein
20 x köstliche Kekspakete von Leibniz
 
Teilnahme:
Auf der Leibniz Aktionsseite kannst Du bei der „Back to School Aktion teilnehmen“.
 
Teilnahmeschluss:
20. September 2013
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.