Kaufland Gewinnspiel / Gewinne einen BMW i3!

Sichere dir jetzt bei dem Kaufland Gewinnspiel mit etwas Glück einen brandneuen BMW i3!
 
Ist dir die Umwelt auch sehr wichtig? Denn unzählige Schadstoffe werden täglich in die Luft geschleudert und auch wenn dagegen schon einiges getan wird, könnte man immer noch mehr machen. Du brauchst vielleicht auch ein neues Auto, oder willst einfach ein anderes haben, das nicht so schädlich für die Umwelt ist, als die bisherigen? Dann sieh dir doch den wunderschönen BMW i3 einmal an! Dieser ist dank neuer Technologien und rein elektrischen Antrieb sehr freundlich für die Natur und deshalb genau das Richtige, für alle die ein Auto brauchen und damit gleichzeitig der Umwelt nicht weiter schaden zu wollen.

Das praktischste ist allerdings, dass du dieses tolle Auto jetzt ganz kostenlos haben kannst! Denn Kaufland macht gerade ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du den BMW i3 gewinnen kannst! Statt vielen Kosten hast du dadurch keinen Aufwand und kannst in kurzer Zeit mit einem rein elektrischem Auto zur Arbeit oder zum Einkaufen oder wo anders hin fahren, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass dabei so viel schlechte Luft in die Umwelt abgegeben wird.

Deswegen solltest du die Teilnahme an dem Kaufland Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen! Mit ein wenig Glück kannst du dann diesen brandneuen BMW i3 fahren, der dich nichts kostet. Diese einmalige Chance darfst du dir nicht entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x BMW i3
 
Teilnahmeschluss:
19.09.2018