Kaufland Gewinnspiel / Gewinne eine Oktoberfest Reise!

Sichere dir jetzt eine Reise nach München zum Oktoberfest bei dem aktuellen Gewinnspiel von Kaufland!
 
Den bekannten Supermarkt Kaufland kennst du sicherlich, denn es gibt viele Filialen und sie bieten dir eine riesige Auswahl an Produkten an, sodass du für deinen Einkauf alles wichtige leicht finden kannst. Und wie du vielleicht auch schon mal bemerkt hast, machen sie bei Kaufland auch immer wieder mal ein Gewinnspiel mit unvergesslichen Preisen, die man auf keinen Fall verpassen möchte.

Und jetzt ist es wieder einmal so weit, sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem aktuellen Gewinnspiel drei mal jeweils eine Reise für zwei Personen nach München, wo ihr das legendäre Oktoberfest besuchen könnt! Dabei sind zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem vier Sterne Hotel enthalten, sowie eine Reservierung von zwei Plätzen im Bierzelt, zwei Maß Bier und ein halbes Hendl. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn du schon immer mal das berühmte Oktoberfest live sehen wolltest, bekommst du bei Kaufland die Chance dazu und die solltest du dir nicht entgehen lassen.

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel teil, das Kaufland veranstaltet und sichere dir mit ein bisschen Glück eine Reise nach München, inklusive einem Besuch auf dem Oktoberfest und anderen kleinen Extras. Dann kannst du vielleicht eine der vielen Attraktionen dort fahren und andere Traditionen der Bayern hautnah erleben, wie das Tanzen der Leute auf den Bierbänken.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x eine Reise für je zwei Personen nach München (inklusive zwei Übernachtungen, Frühstück im 4-Sterne-Hotel, Reservierung zweier Plätze im Bierzelt, zwei Maß Bier und ein halbes Hendl)
 
Teilnahmeschluss:
19.09.2018