Kabel eins Adventskalender 2015

Kabel eins ist auch 2015 wieder mit seinem Adventskalender am Start
 
Jeden Tag ein Türchen öffnen und tolle Preise abräumen.
Hinter jedem Türchen versteckt sich ein kleines Gewinnspiel mit einer Frage. Die Antwort stellt kein großes Hindernis dar. Die Preise jedoch haben es in sich.
Zu gewinnen gibt es unter anderem Magic Boxen von mydays und Event-Tickets, aber auch Film- und CD-Pakete sowie viele weitere Überraschungen warten auf die glücklichen Gewinner.
Unter allen Tagesteilnehmern werden am Ende zusätzlich wertvolle Hauptpreise verlost. Wer also mehr als einmal mitmacht hat mehr Chancen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

 
Gewinne:
Magic Boxen von mydays, Event-Tickets, Film- und CD-Pakete sowie unter allen Tagesteilnehmern weitere wertvolle Hauptpreise
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2015