Das Adventsspiel von Schmidt Spiele

Das Schmidt Spiele Adventsspiel
 
Jeder kennt „Mensch ärgere Dich nicht“ oder „Kniffel“ um nur zwei der bekannten Spiel von Schmidt Spiele zu nennen.
Zu Weihnachten hat sich Schmidt Spiele, was sonst, ein kleines Online-Geschicklichkeitsspiel ausgedacht. Damit man an der täglichen Verlosung eines Spiels teilnehmen kann muss man zuvor Geschenke stapeln. Bei dem Spiel geht es darum die Geschenke so akkurat wie möglich übereinander zu stapeln, denn das bringt Punkte. Hat man 800 Punkte erreicht kann man an der der Verlosung des Tagespreis teilnehmen. Jeder der noch nicht genug hat vom Stapeln darf aber auch gerne noch einmal eine weitere Runde hochstapeln.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

 
Gewinne:
24 Tage – Wer erfolgreich Geschenke stapelt nimmt an der täglichen Verlosung eines Schmidt Spiels teil.
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2015