▷ Jetzt mitmachen und 1 von 5 (!) Smart fortwo gewinnen

Geniales Auto Gewinnspiel von CITTI Markt – dort gibt es aktuell fünf Smart fortwo zu gewinnen! Sei smart und sei dabei!
 
CITTI Markt – der Markt der Lebensfreude – hat sich bei der Auswahl der Preise nicht lumpen lassen. Nicht nur eines, sondern gleich fünf Autos werden beim aktuellen Gewinnspiel verlost. Die glücklichen Gewinner dürfen sich über einen brandneuen City-Flitzer in Form eines Smart fortwo freuen. Das kleine wendige Automobil ist dank seiner Größe ein echtes Platzsparwunder und gerade zu prädestiniert für den Stadtverkehr. Wer sucht schon gern stundenlang nach einer ausreichend großen Parklücke für die lange Limousine? Für noch mehr Laune am Fahren sorgt die Tatsache, dass es sich bei den verlosten Fahrzeugen um Cabrios handelt. Oben ohne fahren sorgt gerade im Sommer für puren Fahrspaß! Lass dir dieses Auto Gewinnspiel nicht entgehen. Selten hat man die Chance auf gleich fünf Autos bei einem Gewinnspiel! Jetzt mitmachen & mit etwas Glück 1 von 5 Smart fortwo gewinnen! Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele CITTI Markt Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x smart fortwo Cabrio
 
Teilnahmeschluss:
12.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]