iPhone SE Gewinnspiel | Kaufland verlost das aktuelle 4-Zoll Smartphone

Seit März 2016 ist das neue 4-Zoll-Smarphone von Apple auf dem Markt. Nun stehen zehn der Apple iPhone SE bei Kaufland zum Gewinn! Sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim iPhone SE Gewinnspiel von Kaufland!
 
Immer größer, breiter, weiter – Pustekuchen! Manchmal ist auch ein Schritt zurück ein Schritt in die richtige Richtung. Das neue iPhone SE bedient all jene Personen, die schon längst keinen Platz mehr für die kleinen Mini-Fernseher finden & sich ein handliches Smartphone, das dennoch mit aktuellster Technik glänzt, wünschen.

Das Smartphone mit hochauflösendem 4 Zoll Display passt nun auch endlich wieder in Hosentaschen und kleine Hände. Kleineres Smartphone, gleiche Technik: Trotz des kleineren Gehäuses besitzt das iPhone SE (SE steht für Special Edition) die nahezu identischen Funktionen wie das iPhone 6s

Kaufland bietet neben seinem umfangreichen Angebot an Lebensmitteln auch eigene Smartphone-Tarife an. Unter dem Namen K-Classic Mobil kannst Du günstige Handyverträge für dein Smartphone abschließen. Um seinen Kunden optimale Angebote zuschneiden zu können, ist für die Teilnahme am iPhone SE Gewinnspiel von Kaufland die Beantwortung einer kleinen Umfrage nötig. Doch keine Angst, das artet nicht in Arbeit aus: Nur eine einzige Frage zu deinen Prioritäten bei Smartphone-Verträgen wird dabei gestellt. Anschließend musst Du nur noch dein Alter und deine Kontaktdaten hinterlassen und schwupps bist Du im Lostopf!

Jetzt mitmachen beim iPhone SE Gewinnspiel & mit etwas Glück das hochmoderne 4-Zoll Smartphone von Apple gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x iPhone SE im Wert von 589 Euro
 
Teilnahmeschluss:
12.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Sehr schönes Gewinnspiel.
    :-)