Hammer Gewinnspiel / Gewinne Tickets für die Formel 1 in Monza!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Hammer tolle Preise, wie Tickets für die Formel 1 in Monza!
 
Wolltest du schon immer mal live sehen, wie die Autos bei Formel 1 bei einem Rennen fahren? Oder wolltest du schon unbedingt mal nach Mailand ins schöne Italien? Dann kannst du mit etwas Glück genau das sehen bzw. machen, denn Hammer verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel tolle Preise, wie zwei Tickets für die Formel 1 in Monza inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück, sodass du deine Zeit in Italien damit verbringen kannst, Mailand zu genießen! Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!

Hammer bietet tolle Fitnessgeräte an, die schon seit 100 Jahren mit ihrer Qualität überzeugen. Außerdem kann man sich auf ihrer Website über verschiedenes näher informieren, wie Abnehmen, Rückenschmerzen vorbeugen, Körper straffen und vieles mehr. Und jetzt machen sie noch ein tolles Gewinnspiel, bei dem du schöne Gewinne abstauben kannst. Neben den Tickets für die Formel 1 kannst du außerdem noch zwei exklusive VIP Tickets für das World Tour Finale der Beach Volleyball Majors oder ein Laufband Alpine gewinnen! Diese Preise solltest du dir nicht entgehen lassen!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du ihnen lediglich eine Postkarte zuschicken oder das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf diese spannenden Gewinne! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald Formel 1 live sehen oder einen der anderen Preise genießen!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für die Formel 1 in Monza, Italien inkl. Übernachtung und Frühstück für 2 Personen
1 x FINNLO by HAMMER Laufband Alpine, Running-Trainer für zu Hause, im Wert von € 1.499,-
1 x 2 exklusive VIP Tickets für das World Tour Finale der Beach Volleyball Majors, in Hamburg im Wert von € 1.000,-
 
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]