Engbers Gewinnspiel / Einhell Akku-Bohrschrauber gewinnen!

Gewinne jetzt einen neuen Akku-Bohrschrauber von Einhell bei dem Gewinnspiel von Engbers!
 
Arbeitest du gerne Zuhause handwerklich und reparierst Dinge selbst? Dann hast du bestimmt auch verschiedene Geräte, die dir dabei helfen und dich unterstützen. Zu den wichtigsten Untensilien gehört dabei ein Schrauber bzw. Bohrer, denn beides braucht man ziemlich oft, wenn man selbst Hand anlegen will im Heim. Doch da gibt es mittlerweile auch richtig viele verschiedene, die man nehmen kann, Einhell ist allerdings eine der bekannteren Marken, sie bieten dir tolle Produkte.

Engbers ist auch nicht nur irgendein Name, denn die Marke kennen auch sehr viele, sie haben allerdings keine Bohrer, dafür aber verschiedenste Kleidungsstücke. Sie gehen dabei auch auf unterschiedliche Styles ein, wie zum Beispiel Business. Schau am besten mal vorbei, es lohnt sich. Und jetzt macht Engbers außerdem noch ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst, denn sie verlosen 300 Akku-Bohrschrauber von Einhell! Damit kannst du Zuhause loslegen und tolle Sachen bauen und zusammenschrauben.

Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel von Engbers lohnt sich auf jeden Fall, denn das Gerät von Einhell ist sehr gut und begeistert nicht nur Hobby-Handwerker, sondern auch die Profis, die den Schrauber täglich benötigen, deshalb nimm teil und sichere dir einen der Akku-Bohrschrauber!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
300 x 1 Einhell Akku-Bohrschrauber
 
Teilnahmeschluss:
30.06.2018