POM BÄR Gewinnspiele

Kannst du bei einem entspannten Abend vor dem Fernseher auch nicht auf kleine Knabbereien verzichten? Dann kennst du bestimmt die leckeren Snacks von POM BÄR und wenn nicht, solltest du sie auf jeden Fall probieren! Denn einmal genascht, kannst du diesen Chips in Bärenform kaum widerstehen. Die POM BÄRen gehören zu den Pellet-Produkten und werden so ähnlich wie Nudeln hergestellt. Und das seit der Gründung im Jahre 1987, als sie mit ihrem Klassiker POM BÄR „Original“ starteten. Seitdem ist die Marke immer weitergewachsen, man erkennt sie an einem gelben Bären, der eine Krone und ein Halstuch trägt, sollte also nicht zu übersehen sein. Neben dem Original haben sie allerdings noch zwei weitere Sorten und zwar einen „Ketchup Style“ und „Sour Cream Style“, die darfst du dir nicht entgehen lassen!
 

Neben ihren Produkten macht die Marke POM BÄR auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise abstauben kannst! Unter den Gewinnen waren zum Beispiel bereits Standmikrofone, Sitzsäcke, Keyboards und sogar eine Play Station 4, inklusive dem Spiel „Sing Star“ und den Mikros dazu. Eine weitere Besonderheit war auch der POM BÄR Adventskalender, bei dem du 24 Tage lang die Chance hattest, etwas zu gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Um mitmachen zu können, musst du meist nur ein Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel!
 

Wenn du über die POM BÄR Gewinnspiele stets im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit allen nötigen Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] POM BÄR Gewinnspiel / Gewinne eine PS4 und weitere tolle Preise!

Bei dem POM BÄR Gewinnspiel kannst du nicht nur eine PS4 inklusive einem Spiel und Mikros, sondern auch noch weitere einzigartige Preise gewinnen!   Hättest du mal wieder Lust auf einen tollen Karaoke Abend, aber willst dich nicht vor allzu vielen Leuten blamieren, sondern nur im engsten Kreis Spaß haben? Dann wäre es mal Zeit für einen lustigen SingStar Abend an der PS4 mit einem Snackpaket von POM BÄR! Dann nimm doch bei dem Gewinnspiel teil, das POM BÄR macht, bei dem es tolle Gewinne abzustauben gibt. Die Marke POM BÄR gibt es seit dem Jahre 1987, als sie mit ihrem Klassiker POM BÄR „Original“ starteten, heute gibt es drei verschiedene leckere Sorten, die bestimmt jedem bekannt sind. Es gibt …

Weiterlesen »

[Vorbei] POM-BÄR Reise Gewinnspiel

Pom-Bär Ostsee Schleswig-Holstein Gewinnspiel!   Sonne, Strand, Meer was will man mehr? Die spannenden Ferienorte an der Ostsee bieten Dir hier viele Möglichkeiten zum entdecken und entspannen – mit der Familie aktiv werden oder einfach nur gemütlich am Strand liegen – für jeden Geschmack findest Du hier das richtige. POM-BÄR will Dich so richtig in Urlaubsstimmung bringen und verlost deshalb beim POM-BÄR Gewinnspeil tolle Preise. Bis Ende September 2015 kannst Du Du alle 9 Tage eine Familienreise in eine Ferienunterkunft an der Ostsee Schleswig-Holstein gewinnen! Solltest Du nicht den Hauptgewinn abstauben hast Du noch die Chance auf eine von drei POM-BÄR Strandmuscheln.     Gewinne: 10 x Reisegutscheine im Wert von jeweils ca. 1.000 Euro für eine Reise nach Schleswig …

Weiterlesen »