Miele Gewinnspiele

Brauchst du neue Haushaltsgeräte, weil die alten schon wieder ihren Geist aufgegeben haben? Vielen springt dann vielleicht gleich der Name Miele in den Kopf, denn was Haushaltsgeräte betrifft gehört die Marke Miele zu den größten Unternehmen. Besonders beliebt sind Produkte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspülautomaten und Staubsauger. Aber sie verkaufen auch noch sehr viele weitere Waren, wie zum Beispiel Dunstabzugshauben und Kochfelder. Und das schon seitdem die Firma im Jahre 1899 erfolgreich gegründet wurde.
 

Des Öfteren macht Miele außerdem Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Man konnte zum Beispiel schon einmal einen Stand-Kaffeevollautomaten im Wert von 799€ gewinnen! Es lohnt sich also auf jeden Fall! Um teilnehmen zu können musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in der BRD haben. Dann muss nur noch das Teilnahmeformular ausgefüllt werden und schon hast du die Chance etwas zu gewinnen!
 

Wenn du über die Miele Gewinnspiele stets auf dem aktuellen Stand sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit allerlei Informationen auf dem Laufenden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] Miele Gewinnspiel | Kaffeevollautomat gewinnen

Beim aktuellen Miele Gewinnspiel kannst Du einen hochwertigen Kaffeevollautomaten gewinnen, der Kaffee und Tee in Perfektion zubereitet   Kaffee oder Tee? Das ist die Frage beim aktuellen Miele Gewinnspiel. Du trinkst beides gern? Dann würde sich der Miele CM7 Kaffeevollautomat wirklich hervorragend in deiner Küche machen! Denn die universell einsetzbare Kaffeemaschine kann beides zubereiten: Köstliche Kaffeespezialitäten und verschiedenste Teesorten. Dabei wählt der Vollautomat automatisch die perfekte Wassertemperatur für den entsprechenden Tee aus. So können die Teespezialitäten ihre bestmögliche Wirkung entfalten. Klicke auf der verlinkten Gewinnspielseite rechts auf „Abstimmen & Gewinnen“, sage Miele was Du lieber trinkst – Kaffee oder Tee – und fülle das Gewinnspielformular mit deinen Daten. Schon bist Du im Lostopf und kannst die vielen Funktionen des Multitalents …

Weiterlesen »