Krombacher Gewinnspiele

Vor allem in der Sommerzeit trinken abends viele gern mal ein kühles Bier, um den Alltag kurz zu vergessen und den Moment zu genießen. Aber auch wo anders trinkt man Bier, auf einem Volksfest oder in einem Bierzelt ist es fast schon ein Muss ein Bier zu trinken. Und das nicht nur in Bayern, die berühmt sind für ihr Bier, auch allgemein in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern ist das Bier immer ein beliebter Alkohol. Und eine der bekanntesten Marken dafür ist Krombacher.

Die Brauerei wurde bereits im 14. Jahrhundert gegründet, erstmals urkundlich erwähnt wurde sie allerdings erst im Jahre 1803. Auf jeden Fall ist ihre Geschichte schon sehr viele Jahre alt und inzwischen gehört Krombacher zu den größten deutschen Privatbrauereien. Seit der Gründung wurde auch der Bierausstoß der Krombacher Brauerei immer größer, er lag 2017 bei 5.760.000 hl. Sie haben auch unterschiedliche Sorten, sodass jeder das richtige Bier für sich findet.

Neben leckerem Bier macht Krombacher aber auch immer wieder aufregende Gewinnspiele mit tollen Preisen, wie eine VIP Genusstour oder andere spannende Gewinne. Schau einfach regelmäßig hier vorbei, wir informieren dich über aktuelle Gewinnspiele und Preise, die es zu gewinnen gibt. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

[Vorbei] Krombacher Gewinnspiel | Bist Du Bier-Experte?

Stell dein Bier-Wissen beim Krombacher Quiz unter Beweis und sichere dir die Chance auf eine VIP Bier Genusstour oder 2.500 weitere Gewinne   Zisch, klack und weg – Bier trinken kann jeder, aber kennst Du dich auch über die Zutaten oder das Reinheitsgebot aus? Wenn Du der Meinung bist ein echter Bier-Experte zu sein, kannst du dein Wissen beim Krombacher Reise Gewinnspiel unter Beweis stellen! In mehreren Spielrunden musst Du dich Fragen zu Wasser, Gerste, Malz & Co stellen. Ganz nebenbei lernst Du dabei auch noch interessante Fakten über das Krombacher Bier kennen. Erspiele dir in jeder Fragerunde die Gold-Medaille und wandere automatisch in den Lostopf für eine VIP Bier Genusstour mit VIP Brauereiführung, Bier-Sommelier, 4-Gänge-Menü und und und… Außerdem …

Weiterlesen »