Franziskaner Gewinnspiele

Franziskaner, das leckere Bier mit dem Mönch. So könnte das Franziskaner Bier auch genannt werden, denn die Brauerei, die im Jahre 1363 gegründet wurde, ist damals gegenüber von einem Franziskanerkloster entstanden, heute wird das Bier bei Löwenbräu hergestellt, der Markenname besteht aber noch weiterhin. Auch das Markenbild bzw. Das Logo ist ein Mönch, der ihr leckeres Bier trinkt. Dieses ist auch heute noch sehr beliebt und viele trinken es.
 

Wenn du mal abends ein schönes, kühles Bier trinken möchtest, greifst du sicherlich auch gerne zum Franziskaner, denn durch ihre langjährige Erfahrung kennen sie sich ausgezeichnet mit der Braukunst aus und machen leckere, verschiedene Sorten Bier.
 

Franziskaner macht allerdings auch Gewinnspiele, bei denen du ab und zu mal einen tollen Gewinn ergattern kannst. Unter den Preisen war zum Beispiel bereits ein 365 Tage Urlaub auf einer Hütte zu gewinnen, wer einfach mal Abstand vom Alltag brauchte für länger als ein paar Wochen konnte also ein Jahr Pause auf einer schönen Hütte gewinnen. Ein weiterer Preis war auch schon eine Reise zum Oktoberfest, das passt natürlich perfekt zum Bier und verspricht unvergessliche Erinnerungen. Schau also jetzt regelmäßig hier vorbei, dann verpasst du kein Franziskaner Gewinnspiel, wir versorgen dich mit Informationen über aktuell laufende.
 

[Vorbei] Franziskaner Weissbier Hütten Gewinnspiel

Bei Auto Bild gibt es einen VW Passat zu gewinnen!   Das w#re doch mal ein absolut genialer Gewinn – 1 Jahr lang Hüttenurlaub für lau … Genau das gibt es zur Zeit beim großen Franziskaner Gewinnspiel zu gewinnen. Mach also einfach beim Fransiskaner Weissbier Gewinnspiel bis zum 30. September 2015 mit und gewinne für Dich und bis zu 5 weitere Personen 365 Tage Hüttenurlaub! Egal ob Skihütte oder abgelegene Selbetversorgerhütte – bei Huetten.com findet jWeissbier Reise Gewinnspiel.     Gewinne: 365 Tage Hüttenurlaub für bis zu 6 Personen   Teilnahmeschluss: 30. September 2015  

Weiterlesen »

[Vorbei] Rewe & Franziskaner Oktoberfest Gewinnspiel

O’zoapft is heisst es bald wieder in München beim legendären Oktoberfest (Wiesn). Willst Du dabei sein? Dann solltest Du beim Rewe & Franziskaner Gewinnspiel mitmachen!   Gewinne jetzt mit REWE und Franziskaner eine von 222 Reisen zum Oktoberfest in München. Dort erwartet Dich nicht nur zünftige Wies’n-Atmosphäre, sondern auch Sternekoch Holger Stromberg der mit Dir zusammen kochen wird. Außerdem kannst Du an einer Brauereiführung mit Biersommelierweltmeister Karl Schiffner teilnehmen. Um an der Verlosung teilzunehmen musst Du nicht mal eine Frage beantworten – einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück bist Du dabei. Viel Glück!       Teilnahme: Auf der Oktoberfest Gewinnspielseite kannst Du Dein Glück versuchen!   Gewinne: 222 x Reise zum Oktoberfest. Der Gewinn umfasst die Anreise …

Weiterlesen »