Block House Gewinnspiele

Vielen läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn sie nur etwas von einem schönen, saftigen Steak hören, oder eines sehen. Bist du auch ein großer Fan eines leckeren Steaks? Dann besuchst du bestimmt auch gerne Steakhäuser und dir ist vielleicht auch das Block House schon bekannt. Diese bekannte Restaurantkette wurde bereits 1968 gegründet und stammt ursprünglich aus Hamburg. Sie haben europaweit sogar schon 50 Restaurants, die meisten davon sind in Deutschland.
 

Falls du dort noch nicht warst, musst du unbedingt einmal bei ihnen vorbeischauen, ihre Steaks sind wirklich von einem ausgezeichneten Geschmack, weshalb sie bei vielen auch so beliebt sind. Und auch für die Leute, die anderes Fleisch bevorzugen haben sie leckere Speisen, dort findet garantiert jeder das Richtige für sich, deswegen überzeuge dich selbst und schau einmal bei ihnen vorbei.
 

Außer den leckeren Gerichten macht Block House aber auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Es wurde zum Beispiel schon mal ein brandneuer Fiat 500 verlost! Oder auch eine schöne Vespa und sogar eine unvergessliche Städtereise nach Wien, Lissabon oder Palma de Mallorca! Ihre Gewinnspiele lohnen sich also genauso wie ein Besuch bei ihnen. Auf dieser Seite halten wir dich immer mit den aktuellen Block House Gewinnspielen auf dem Laufenden, also schau einfach regelmäßig vorbei, damit du es nicht verpasst.
 

[Vorbei] Block House Gewinnspiel / Gewinne einen brandneuen Fiat!

Sichere dir mit etwas Glück einen ganz neuen Fiat 500 oder einen anderen spannenden Preis bei dem Gewinnspiel von Block House!   Möchtest du mal wieder einen aufregenden Städtetrip planen, bei dem du eine schöne, vielleicht noch unbekannte Stadt kennen lernen und tolle Sehenswürdigkeiten bewundern kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit Lissabon, Wien oder Palma de Mallorca? Diese Städte sind nämlich wunderschön, man kann viele Sachen anschauen und erleben. Und das besondere ist, dass du eine Reise dorthin jetzt gewinnen kannst! Denn Block House macht ein spannendes Gewinnspiel mit tollen Preisen. Sie sind bekannt für ihre Restaurants mit leckeren Steaks und Saucen dazu, schau am besten mal vorbei und überzeuge dich selbst. Block House feiert seinen 50. Geburtstag und …

Weiterlesen »