Alternate Gewinnspiele

Ist dir auch schon wieder der Bildschirm von deinem neuen Handy gesprungen? Oder gibt dein Notebook langsam den Geist auf? Dann wird es höchste Zeit für ein neues Gerät! Schau doch mal bei Alternate vorbei, da gibt es alles was man an technischen Geräten und Zubehör so gebrauchen kann, angefangen bei PCs, Notebooks, über Smartphones und Babyphones, bis zu Software, Gaming und TV. Das im Jahre 1992 gegründete Unternehmen arbeitet hautsächlich über einen eigenen Internetshop und ein eigenes Call –Center, sodass du ganz bequem von Zuhause aus bestellen kannst.
 

Neben guten technischen Produkten machen sie bei Alternate auch immer wieder Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Unter den Gewinnen waren unter anderem bereits eine Computermaus im Wert von 50€ und ein Headset im Wert von 91,90€. Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle! Um mitmachen zu können, musst du meistens nur das Kontaktformular ausfüllen und den Newsletter abonnieren. Diesen kannst du auch jederzeit wieder ganz leicht und bequem abmelden.
 

Wenn du über die Alternate Gewinnspiele stets im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich immer mit den aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen spannenden Preis!
 

[Vorbei] ALTERNATE Newsletter Gewinnspiel

Wer bei Alternate den Newsletter abonniert, sichert sich automatisch die Chance auf tolle Gewinne! Ihr profitiert als Abonnenten des Newsletters von ALTERNATE regelmäßig von speziellen Sonderaktionen, Angeboten und attraktiven Preisen. Außerdem nehmt Ihr auch automatisch am Newsletter-Gewinnspiel teil.   Aktuell werden eine Maus „Corsair Gaming Sabre Optical RGB“ im Wert von 49,99 Euro und ein Headset „Corsair Gaming H1500 Dolby 7.1 USB schwarz/gelb“ im Wert von 91,90 Euro verlost. Um teilzunehmen müsst Ihr im oberen linken Feld der Website direkt unter den „Geprüft & ausgezeichnet!“-Siegeln auf Newsletter klicken. Dort ist dann alles selbsterklärend…     Gewinne: Aktuell eine Maus „Corsair Gaming Sabre Optical RGB“ im Wert von 49,99 Euro und ein Headset „Corsair Gaming H1500 Dolby 7.1 USB schwarz/gelb“ im …

Weiterlesen »