Fol Epi – Ich liebe Käse – Sommerwetten Gewinnspiel

Jetzt beim Sommer wetten Gewinnspiel von Fol Epi und Ich-liebe-Käse auf die Sonne wetten und Preise im Gesamtwert von 60.000 Euro gewinnen! Fol Epi veranstaltet aktuell ein tolles Gewinnspiel passend zum Sommer – die große „Sonnenwette“. Hier geht es darum, seine Wette auf die Sonnenscheindauer in Konstanz am Bodensee an einem von 12 Aktions-Sonn(en)tagen abzugeben. Der, der mit seiner Wette am nächsten an der tatsächlich gemessenen Sonnenscheindauer in Konstanz liegt, gewinnt einen der 12 tollen Wochenenden inklusive Ballonfahrt im Fol Epi Heißluftballon im Wert von jeweils 5.000 Euro! Das beste daran ist, man kann ohne Anmeldung ganz einfach seine persönliche Wette abgeben. Auf was wartest Du noch? Gibt Deinen Tipp an und sichere Dir einen der tollen Preise beim Fol Epi Käse Sonnen Wette Gewinnspiel 2015!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ich Liebe Käse Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
12 x All Inclusive Wochenenden für 5 Personen am Bodensee inkl. Ballonfahrt im Wert von je über 5.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
24.06.2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Käse :) Tolles Gewinnspiel und so ein Wochenende am Bodensee wäre auch nicht schlecht …