Startseite » Auto Gewinnspiele » Ferrero Gewinnspiel – das große Drehen!

Ferrero Gewinnspiel – das große Drehen!

Sichere dir jetzt einen nagelneuen BMW i3 bei dem Gewinnspiel, das Ferrero aktuell veranstaltet!
 
Möchtest du mal wieder eine schöne Reise in die Natur unternehmen? Dann geh doch mal wieder wandern oder verbringe auf andere Weise ein bisschen mehr Zeit draußen, genieße die Sonne und frische Luft. Besonders schön ist die Luft auch in den Alpen, denn dort ist sie zwar kälter aber fühlt sich noch viel angenehmer an. Ein Urlaub auf einer Almhütte wäre zum Beispiel bestimmt eine tolle Zeit. Und bei dem Gewinnspiel von Ferrero kannst du diesen Preis jetzt gewinnen! Schau deswegen unbedingt bei ihnen vorbei!

Ferrero verlost nämlich nicht nur das, sondern auch noch andere Preise. 333 Leute bekommen ein unvergessliches Wochenende in München geschenkt, an dem ihr zu zweit die Stadt anschauen oder eines der vielen Attraktionen unternehmen könnt. Es gibt viele Möglichkeiten deine Zeit dort zu verbringen und das Wochenende zu genießen. Und als Hauptgewinn verlost Ferrero auch noch drei mal einen BMW i3! Dieser ist voll elektrisch betrieben und ist dadurch für die Umwelt viel besser und ohne die vielen Schadstoffe, die die meisten anderen Autos ausstoßen.

Nimm also jetzt bei dem Gewinnspiel von Ferrero teil, um dir einen der tollen Preise zu sichern! Vielleicht gewinnst du dann ein wunderschönes Wochenende in München, einen erlebnisreichen Urlaub in der Almhütte oder auch einen nagelneuen BMW i3! Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
3 x BMW i3
33 x Urlaub in der Almhütte
333 x Wochenende in München
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2018