Avon Gewinnspiel / Gewinne ein Wiesn-Set!

Sichere dir jetzt ein tolles Beauty-Wiesn-Set von Avon bei ihrem Gewinnspiel, das sie aktuell machen!
 
Du hast auch wieder Lust auf die berühmte Wiesn in München zu gehen? Kann man gut verstehen, denn jedes Jahr wieder kommen tausende Besucher, um sich das Spektakel in live anzusehen. Und bestimmt kommen auch dieses Jahr unzählige Promis und Begeisterte Bayern-Fans, sowie Touristen. Neben Bierzelten gibt es ja auch noch viele anderen spekatkulären Sachen, die man sehen kann, wie verschiedene Fahrgeschäfte, die man einmal ausprobiert haben sollte. Da ist für jeden etwas dabei und Spaß macht es garantiert. Also überlege dir doch auch zum Oktoberfest 2018 zu kommen.

Avon macht dir das ganze sogar noch schmackhafter, denn sie machen passend zur Wiesn ein Gewinnspiel mit einem tollen Preis. Sie verlosen unter allen Teilnehmern hundert Beauty-Wiesn-Sets! Diese enthalten praktische und schöne Schminkutensilien von Avon, wie einen Rougepinsel, einen True Colour Nagellack, eine Handcreme, eine Bürste, einen Lidschatten und noch vieles mehr. Wenn du teilnimmst kannst du dich also leicht mit unterschiedlichen, schönen Untensilien ausstatten.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Avon teil und sichere dir ganz leicht und mit nur ein wenig Glück eines von hundert Beauty-Wiesn-Sets und mache dich somit fertig für eine der größten Veranstaltungen im Jahr, die es in Bayern gibt! Dann kannst du das ganze auch selbst einmal miterleben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:AVON Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
100 x AVON Beauty-Wiesn-Sets
 
Teilnahmeschluss:
20.09.2018