Erben Gewinnspiel / Grillen und gewinnen!

Bei dem Erben Gewinnspiel kannst du jetzt einen hochwertigen Smoker gewinnen, den solltest du dir nicht entgehen lassen!
 
Eines der besten Sachen im Sommer ist es doch, dass man endlich draußen sitzen kann bis spät abends und es trotzdem nicht zu kalt wird, dann noch dazu grillen und es ist perfekt. Denn wer kann schon einem leckeren BBQ wiederstehen? Dafür gibt es unterschiedliche Grills, die einen bevorzugen einen schnellen Gasgrill, andere einen Holzgrill und wieder andere einen richtigen Smoker. Und zum Grillen dazu gibt es natürlich noch einen leckeren Wein, der den Abend versüßt. Vielleicht kennst du auch schon die Marke Erben, sie bieten verschiedene Sorten Wein an, die ausgezeichnet schmecken. In ihrem Shop kann man auch extra danach suchen, wozu der Wein passen soll, also zu Geflügel oder Fisch oder einem anderen Gericht. Dir werden dann verschiedene Weine empfohlen, die zu dieser Speise gut passen.

Und bei Erben gibt es außerdem gerade noch ein tolles Gewinnspiel, an dem du unbedingt teilnehmen solltest. Sie verlosen nämlich einen hochwertigen Smoker! Aber das war noch nicht alles, man kann auch einen Erlebnisgrillkurs von mydays im Wert von 100€ oder auch ein exklusives Erben Grill-Set gewinnen. Also unterschiedliche Preise, die alle zum Sommer passen und die dich bestimmt erfreuen.

Deshalb nimm jetzt an dem Erben Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf einen der Gewinne! Vielleicht gewinnst du ja einen Erlebnisgrillkurs, ein Grill-Set oder sogar den hochwertigen Smoker, das solltest du dir nicht entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es einen hochwertigen Smoker, Erlebnisgrillkurse von mydays und exklusive Erben Grill-Sets
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018