Dursty Gewinnspiel / Gewinne einen Jever Hängesessel!

Sichere dir einen entspannenden original Jever Hängesessel bei dem aktuellen Gewinnspiel von Dursty!
 
Denkst du dir nicht auch öfter, dass du dich mal wieder richtig entspannen möchtest? Zum Beispiel in einer Hängematte oder einem bequemen Hängesessel ist das total angenehm. Du kannst endlich wieder abschalten und dich einfach ausruhen, vielleicht auch draußen in der schönen warmen Sonne. Wenn dir diese Vorstellung auch so gut gefällt, solltest du dir mal einen Hängesessel zulegen. Oder du kannst aber bei dem Gewinnspiel von Dursty teilnehmen und mit ein wenig Glück einen original Jever Sessel gewinnen! Dann musst du nicht einmal etwas bezahlen!

Jever hast du bestimmt schon einmal gehört oder gesehen. Sie ist eine der bekanntesten Biermarken in Deutschland und fand seinen Ursprung bereits im Jahre 1848. Es beruht sich also inzwischen auf eine sehr lange Tradition und viel Erfahrung, weshalb sie auch so bekannt und beliebt sind. Sie haben verschiedene Varianten, wie Jever Fun, Jever Lime, Jever Light und noch einiges mehr. Schau einfach mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich. Und dann musst du wieder zurück zu Dursty und an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

Dort hast du nämlich die Chance auf einen Original Jever Hängesessel, in dem du dich mit einem leckeren Jever Bier richtig entspannen kannst, das solltest du nicht verpassen! So ein Hängesessel ist super praktisch und man kann ihn nahezu überall aufhängen, wo man ihn gerne haben würde. Schau bei Dursty vorbei und mit ein bisschen Glück genießt du bald die Ruhe draußen in einem bequemen Sessel.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Original Jever Hängesessel
 
Teilnahmeschluss:
10.08.2018